Besucher
212847

 

 

ohne Rand Logo kk ll farbe RGB 72dpi 26x12cm

 

 

 

Bethel-Briefmarkenbox-300x250

Jugendgottesdienste und Andachten

 

Gottesdienste sind doch manchmal viel zu früh oder? Und sonntags schlaft ihr gerne aus? Kein Problem! Wir haben die Lösung für euch!
Wir bieten euch einmal im Monat am Freitagabend, immer um 18 Uhr, im Evangelischen Familienzentrum St. Elisabeth Andachten an. Die Termine findet ihr auf unserer Homepage, im Gemeindebrief, im Konfirmandenunterricht oder direkt bei Robert Kopischke.
Du bist kein Konfi mehr hast aber Lust auf Andachten und mit anderen zusammen etwas über Gott zu erfahren? Kein Problem, eingeladen ist jeder der Lust hat.
Natürlich suchen wir auch immer Leute die Lust haben, nicht nur teil zunehmen, sondern Andachten auch mitzugestalten.

 

Sonntag – 9.30Uhr: Das Klingen der Glocken verklingt und die Orgel beginnt ihr fröhliches Spiel! Du weißt, es ist viel zu früh um deinen Kopf anzustrengen und doch sitzt du hier, weil du ja einen Gottesdienst erleben willst!

Fürchte dich nicht! Wir haben ein Angebot für dich!

Am 25. Mai 2018 und am 28. September 2018 wird es in Schwarzenbek Jugendgottesdienste geben! Moderne Musik, lockere Atmosphäre, Gemeinschaft. Darauf hast du Lust im Gottesdienst? Dann komm vorbei und erlebe Gottes echten Reichtum!

 

Jugendandachten 2017