Besucher
174536

 

 

ohne Rand Logo kk ll farbe RGB 72dpi 26x12cm

 

 

 

Bethel-Briefmarkenbox-300x250

Aktuelles / Infos

“Hits für Kids”

Am Samstag, den 18. März 2018 veranstaltet der Förderverein Schwarzenbeker-Zwerge e.V. wieder seinen Kinderflohmarkt “Hits für Kids”.

Am 9. März von 19 – 21 Uhr

Achtung: 2018 findet der beliebte Flohmarkt, mit allem was das Frauenherz begehrt, nur im Frühjahr statt!
Am 9. März von 19 – 21 Uhr öffnet das Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 21, seine Türen. Mega-Schnäppchen-Shopping komprimiert in zwei Stunden mit Prosecco, Häppchen und viel Spaß.

Mäusetruhe - DER Flohmarkt in der Kita St. Elisabeth

Der Flohmarkt ist am 04.03.18 von 14-16:30 Uhr.
20 Verkäufer bieten alles rund ums Baby und Kind an für das leiblich Wohl ist natürlich auch gesorgt.


„Echt jetzt“
lautet das Motto des kommenden Heaven Festivals.
Dieses Motto ist eine Chance, sich neu mit einer Welt auseinanderzusetzen, in welcher sich angesichts einer wahren Informationsflut bis hin zu Fake-News immer häufiger die Frage stellt, was heutzutage noch wirklich glaubwürdig ist.

Das Festival ist ein Mitmach-Festival von Jugendlichen für Jugendliche, d.h. ehrenamtlich Mitwirkende übernehmen organisatorische Aufgaben und arbeiten mit beim Programm. Daneben aber haben sie auch die Gelegenheit, zeitweise an den Angeboten teilzunehmen. 

Neugierig geworden?

Kein Problem ab April 2018 startet die TeamerCard- Ausbildung auch bei uns in der Region.
Gemeinsam mit Jugendlichen aus Büchen werden wir an 4 Terminen lernen Gruppen zu leiten, Verantwortung zu übernehmen und auch unsere Grenzen auszutesten. Außerdem hilft die Teamer- Ausbildung auch in anderen Bereichen vorranzukommen.
Welche das sind? Finden wir es gemeinsam heraus! Infos und Anmeldungen erhaltet ihr im Gemeindebüro, dem Jugendbüro oder über unsere Homepage.

Zurück123Weiter