Besucher
160039

 

 

ohne Rand Logo kk ll farbe RGB 72dpi 26x12cm

 

 

 

Bethel-Briefmarkenbox-300x250



Veranstaltungsdetails

Frauenfrühstück

Datum: 24.10.2017 09:30 Uhr
Ort: Franziskus-Haus, Markt 5b, 21493 Schwarzenbek
Leitung: Marianne Kubelcke
veranstaltende Gemeinde: Schwarzenbek

Frauenfruehstueck 2013Frauenfrühstück

Frauen reden über das, was sie angeht. Und bei einem gemütlichen Frühstück geht das noch mal so gut.

Jeden letzten Dienstag im Monat um 9.30 Uhr treffen wir Frauen uns. Vom Alter her sind wir bunt gemischt, und gemeinsam schätzen wir die aufgeschlossene Atmosphäre beim Frauenfrühstück.

Eine offene Diskussion, aber auch Gesang, Stille und Gebet sind möglich. Zu unseren Themen gehören der Weltgebetstag der Frauen, ein Ausflug im Sommer, biblische Frauengestalten, Träume und Visionen, Gleichberechtigung von Frauen.

Aus unserem Kreis entstand die Idee zum "Kirchenkaffee", den es einmal im Monat nach dem Gottesdienst im Vorraum der Kirche St. Franziskus gibt. Wer bei uns vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns:
Jeden letzten Dienstag im Monat von 9.30 Uhr
im Franziskus-Haus, Markt 5c Rotes Zimmer

Sie erreichen uns über das Kirchenbüro: Tel.: 04151 / 89 23 0