Schwarzenbek Gottesdienste und Veranstaltungen zu Ostern

Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen zu Ostern - herzliche Einladung!

• Die Kar- und Osterwoche leitet die Kirchengemeinde Schwarzenbek  am Gründonnerstag mit einem Pilgerweg von der St. Franziskus-Kirche über den Friedhof zum Ev. Familienzentrum St. Elisabeth ein. Gestartet wird um 19 Uhr vor der St. Franziskus-Kirche.
  • Am Karfreitag lädt die Kirchengemeinde um 9.30 Uhr zu einem Gottesdienst mit Pastorin Gabriela Wilmer ein. Dieser Gottesdienst wird von der Franziskus Kantorei begleitet.
  • Ostersonntag findet um 9.30 Uhr ein Gottesdienst mit Abendmahl unter der Leitung von Pastor Andreas Schöer in der St. Franziskus-Kirche statt.
  • Am Ostermontag lädt Pastorin Sigrun Kühn zusammen mit dem Team zum Familiengottesdienst mit Konfirmandentaufen in das Evangelische Familienzentrum St. Elisabeth ein. Nach dem Gottesdienst liegen Ostereier zum anschließenden Sammeln bereit.
    Wir freuen uns über alle kleinen und großen Teilnehmenden.

Alle Termine finden sich auch in unserem Veranstaltungskalender.