Schwarzenbek Gemeindeausflug an die Kieler Förde

Die Ev. Kirchengemeinde Schwarzenbek lädt im Mai 2018 zu einem Gemeindeausflug an die Kieler Förde ein.

Der genaue Termin ist Dienstag, 15. Mai 2018. Mit dem Bus geht es zunächst nach Kiel und von dort mit der Fördelinie nach Mönkenort. Nach dem Mittagessen in einem schönen Reetdachhaus-Café besteht Zeit, an der Förde spazieren zu gehen oder auf den zahlreichen Bänken dort die Ostseeluft zu genießen. Kaffee und Kuchen aus dem Bus und eine Andacht in einer Kirche am Wege beschließen den Tag, der auch mit Rollator erlebt werden kann.

Die Abfahrt ist um 8.40 Uhr an der Bushaltestelle Compestraße in Schwarzenbek geplant, die Rückkehr wird gegen 17.30 Uhr erfolgen.

Die Kosten dieses Tagesausfluges betragen 39 Euro und sind bitte gleich mit der Anmeldung im Kirchenbüro Markt 5b in Schwarzenbek zu begleichen. Pastorin Klinge freut sich über reges Interesse und viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer.