Schwarzenbek Verabschiedung von Pastorin Sigrun Kühn

Pastorin Kühn verabschiedet sich Copyright: KG Schwarzenbek

Nach vielen segensreichen Jahren verabschieden wir Pastorin Sigrun Kühn aus ihrem Dienst in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schwarzenbek.
Sigrun Kühn hatte sich vor 11 Jahren voll und ganz für die Gemeinde in Schwarzenbek und Grabau entschieden. Oft sah man sie auf ihrem orangenen Fahrrad geschwind zwischen dem Familienzentrum St. Elisabeth und der St.-Franziskus-Kirche hin und her pendeln. So erledigte sie ihr Tagespensum. Neben den klassischen pastoralen Aufgaben wie Gottesdienst, Taufen, Trauungen, Beerdigungen und Konfirmandenunterricht, hat sie vor allem die Arbeit im Evangelischen Familienzentrum St. Elisabeth aufgebaut.
Nun geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich zu einem Gottesdienst am Sonntag, dem 21. Juli 2024, um 15.00 Uhr in das  Evangelische Familienzentrum St. Elisabeth ein.
Nach dem Gottesdienst wird es einen Empfang geben.

„Ich hoffe, dass ich dabei vielen Menschen „Adieu“ und „Tschüss“ sagen kann“, so Pastorin Sigrun Kühn.